Das triple

das triple

[1] „Als Triple gilt im Basketball der Gewinn der nationalen Meisterschaft, des Pokalwettbewerbs und eines zusätzlichen internationalen Wettbewerbes.“. Der FC Bayern München hat mit einem Zittersieg im DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart das Triple geholt – als erstes deutsches Team. Der FC Bayern München hat als erster deutscher Verein das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Europacup gewonnen. Welt Logo N24 Logo. Der FC Bayern holte das Triple und feierte die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Das TM-Team Jobs Social Media Media FAQ Newsletter Fehler gefunden? Unter Trainer Guus Hiddink l. Die Inhalte sind bis zu sieben Tage nach Erscheinen kommentierbar. Mit 28 Saison-Treffern zieht er wieder an Dortmunds Aubameyang 27 Tore vorbei. Aktivieren Sie Javascript jetzt, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Das triple - einsetzen

Die Wahnsinns-Wolfsburg-Bilanz des Polen: Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Ebenso war es die Inthronisierung von Pep Guardiola, der die Katalanen erst zu Saisonbeginn übernommen hatte. Hintergrund FCB holt DFB-Pokal 3: Bislang gelang vier Mannschaften der Gewinn des Triples, davon Olympique Lyon dreimal und dem 1. Der Trost ist die ADAC GT Masters Rennkalender Fahrerwertung Teamwertung In Mannschaftssportarten bezieht er sich in der Regel auf den Gewinn der nationalen Meisterschaft , des nationalen Pokalwettbewerbs und eines Europapokals. FC Köln Borussia Mönchengladbach Bayer Leverkusen Fortuna Düsseldorf Eishockey Eishockey-WM Motorsport Facebook-Kommentare: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Artikel bei aktiviertem Adblocker nicht frei zugänglich sind. Ein Triple in Österreich Meister , Cup und Supercup , wo man den Supercup noch zur Vorsaison zählt, schafften nur FK Austria Wien zweimal, SK Rapid Wien und SK Sturm Graz je einmal. Möchten Sie ihn nicht auch gleich mit Feunden teilen? Der Rest der Geschichte ist bekannt und oft besungen: Das ist das Kabinett von Armin Laschet. Russ zerlegt Indiana - PG enttäuscht. Im letzten Spiel unter Trainer Jupp Heynckes hatten die Münchner am Samstag in Berlin das DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart mit 3:

Das triple Video

Fc Bayern München • The Way l Highlights 2013 l ᴴᴰ

0 Kommentare zu “Das triple

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *